EINE CREW  |  EINE EINHEIT

Mit Leidenschaft ans Werk!

Eine Crew

Die Firma Garage Lüthi Ins GmbH wurde im Jahre 1932 ins Leben gerufen. Erstmals handelte es sich um eine Autoreparaturwerkstatt, welche durch eine Tankstelle und ein zusätzliches Carunternehmen vervollständigt wurde. Herr August Lüthi meisterte die Arbeit zusammen mit einem Partner und sorgte so für frischen Wind. Im Jahre 1969 wurde die Firma dann an den Sohn Roland Lüthi übergeben, welcher sich entschied, sich mit den Marken Renault, Peugeot und Mercedes-Benz ein Standbein aufzubauen. Das Unternehmen wurde zunehmend bekannter und vor allem erfolgreicher, was Roland Lüthi dazu bewegte, die Einzelfirma in eine GmbH umzuwandeln. Im Jahre 2000 wurde der Betrieb erneut vom Vater an seine beiden Söhne weitergereicht.

Eine Einheit

Alain und Marc Lüthi funktionieren beide als Geschäftsführer, wobei Marc sich dem Verkauf widmet und Alain die Werkstatt in Schwung hält. Bis heute zählt die Garage Lüthi Ins GmbH zu einem erfolgreichen Unternehmen, sowie zu dem Partner für Renault und Dacia in der Region Seeland. Zusammen mit dem Team, wird Tag für Tag das Beste herausgeholt. Die ganze Crew leistet Tag für Tag einen enormen und tollen Einsatz. Die Kundenzufriedenheit steht bei dieser Einheit stets an erster Stelle. Die fachmännische Aus- und Weiterbildung der Angstellten sorgt dafür, dass jedes Kundenanliegen kompetent und auf qualitativ höchstem Niveau wahrgenommen und umgesetzt werden kann. Bei diesem Team spricht man von einer Crew, welche eine unglaublich tolle Einheit bildet.

Alain Lüthi
Werkstattchef  I  Geschäftsführer

Marc Lüthi
Leiter Verkauf  I  Geschäftsführer

Natascha Schafer
Verkaufsberaterin

Edwina Reist
Buchhaltung

Tomislav Kopacevic
Automobilfachmann

Raphaël Blanchard
Automobilfachmann

Anibal Jorge Rodrigues
Werkstattmitarbeiter

Marcel Schäfer
Lernender Automobilfachmann

Sylvain Jud
Lernender Automobilmechatroniker

© Garage Lüthi Ins GmbH | Alle Rechte vorbehalten | Designed by Garage Lüthi Ins GmbH | DSGVO / Impressum